Schriftgröße:

Burgenländische Landesmeisterschaften in der Dressur 2012

Veröffentlicht am 23 August 2012 in Allgemein, Rückblick

Burgenländische Meisterschaften in der Dressur

Von 14.-15. Juli 2012 fanden in Ebenfurth die Burgenländischen Landesmeisterschaften Dressur statt.
In der Klasse Jugend startete Anna Lutonsky vom Wulkaprodersdorfer Reitverein mit dem ihr von DI Thomas Wimpissinger zur Verfügung gestellten Pferd Estello. Anna konnte beide Teilbewerbe für sich entscheiden und gewann somit die Gesamtwertung und den Titel in der Klasse Jugend.
Annas Reitkollegin Lara Zarits, die auch von Anna trainiert wird und für den Wulkaprodersdorfer Reitverein reitet, startete mit Elaika in der Klasse Pony. Auch Lara konnte beide Teilbewerbe für sich entscheiden und gewann so ebenfalls den Titel in ihrer Klasse.

Leider spielte das Wetter an dem Wochenende nicht ganz mit und Beide mussten teilweise in strömendem Regen starten. Das konnte aber die Freude über die zwei Landesmeistertitel nicht schmälern.

Die Marktgemeinde Wulkaprodersdorf gratuliert den Beiden recht herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.