Schriftgröße:

Ehrung der ausgeschiedenen Mandatare

Veröffentlicht am 3 Mai 2013 in Allgemein

Am vergangenen Donnerstag wurden der langjährige Bürgermeister H. Rudolf Haller und die ausgeschiedenen Gemeindevorstände und Gemeinderäte, in der Turn- und Mehrzweckhalle, für ihre langjähringen Dienste zum Wohle der Marktgemeinde Wulkaprodersdorf, geehrt.  Im feierlichen Rahmen, wurde das  Ehrenzeichen in Gold an Bürgermeister a. D. H. Rudolf Haller und den  langjährigen Vizebürgermeister Helmut Schuster verliehen. Weiters wurden auch Ehrenzeichen in Silber und Bronze übergeben, sowie zwei Ehrenurkunden.
Im Anschluss an den offiziellen Teil, der umrahmt wurde von einem Bläserensemble des Jugendmusikvereines, lud die Gemeinde zu einem Buffett.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei allen ausgeschiedenen Mandataren für Ihre langjährige Arbeit zum Wohle der Gemeinde bedanken.