Schriftgröße:

Verkehrssituation rund um Wulkaprodersdorf

Veröffentlicht am 14 November 2014 in Allgemein, Rückblick

Am 13.11.2014 hat ein Pressegespräch, mit allen Fraktionsführern, zum Thema „Verkehrssituation rund um die Marktgemeinde Wulkaprodersdorf“ stattgefunden.
Zu diesem Gespräch wurden alle Medienvertreter eingeladen.
Im Anschluss an das Pressegespräch wurde die Resolution an alle Regierungsmitglieder der Burgenländischen Landesregierung geschickt.
Die Landesverantwortlichen wurden aufgefordert,  umgehende Gespräche mit den politischen Vertretern der Marktgemeinde, bezüglich der Entwicklung eines Gesamtverkehrskonzeptes aufzunehmen, und vorerst sämtliche Planungs- und Ausführungsaktivitäten die diesen Bereich betreffen, einzustellen.

Die Resolution finden Sie hier.

Die Informationen für die Presse können Sie hier nachlesen.

Die Pressestimmen zu unserem Pressegespräch können Sie hier nachlesen.

Auch die regionalen Zeitungen berichten über unsere Verkehrssituation – Pannonische Rundschau  Bezirksblätter Artikel in der BVZ