Schriftgröße:

Das Internet sinnvoll und sicher nutzen

Veröffentlicht am 9 September 2020 in Allgemein

Wir freuen uns sehr für alle Interessierten die ONLINE Bildungsreihe

„LERNEN SIE MIT UNS DAS INTERNET SICHER & SINNVOLL ZU NUTZEN“

anbieten zu können.

Die 3 – teilige Vortragsreihe startet am 5. Oktober 2020 um 17.00 Uhr mit dem Thema „Wahr oder Falsch?“

Der Safer Internet Experte Hannes Giefing erläutert wie man betrügerische E-Mails erkennt, wodurch sich Fake News auszeichnen, wie man seine Daten schützen und wann und an wen man sie weitergeben kann; außerdem besprechen wir was „Bubbles“ sind und erklären warum „Adidas“ Sie auf einmal kennt und was es mit Dr. Google auf sich hat.

Eine Anmeldung ist aufgrund der benötigten Zugangsdaten für den Online Seminarraum notwendig und bis 5. Oktober 2020 um 15.00 Uhr unter office@volksbildungswerk.at oder 02682/62282 möglich!

Aufgrund einer Kooperation mit kabelplus ist es uns möglich diese für die TeilnehmerInnen kostenlos anzubieten

Einladung_Vortragsreihe_online